True
Clarico-Text-Image

Videos und Animationen   

Möchten Sie wissen, wie das Patent™ Implantatsystem funktioniert?
Klicken Sie hier und finden Sie Operationsvideos, Schritt-für-Schritt-Tutorials, ausführliche Webinare über das System, Testimonials bekannter Zahnärzte und vieles mehr...

Klinische Fälle

Wir stellen Peer-to-Peer-Fallbeispiele zur Verfügung, um das Lernen zu fördern und höhere Qualitätsstandards unter den Zahnärzten zu erreichen. Unsere klinischen Fallstudien dienen als ständige Ressource für die Aus- und Fortbildung.

Clarico-Text-Image
Clarico-Text-Image

Zircon Medical Podcast   

Jede Woche veröffentlichen wir eine neue Folge unseres neuen Podcasts. Mit ausgewählten Zahnärzten aus der Patent™-Community werden verschiedene Themen und Trends besprochen, die die Zahnärzte weltweit beschäftigen. In jeder Folge führt Benjamin Lutje, Head of Digital Marketing bei Zircon Medical, ein offenes Gespräch über verschiedene Themen, darunter die Zukunft von Zahnimplantaten, die neuesten Innovationen in der Zahntechnik, Tipps für andere Zahnärzte, ehrliche Ratschläge, wie Sie Ihre Zahnarztpraxis vergrößern können, und vieles mehr.


Wissenschaftliche Studien

Das Patent™ Implantatsystem wurde aus dem Wunsch heraus geboren, die bestehende Zahnimplantat-Technologie zu verbessern und eine neue Ära metallfreier Zahnersatzlösungen einzuleiten. Patent™ ist derzeit das am besten dokumentierte Keramikimplantatsystem der Welt. Unsere bisherige Forschung beweist, dass wir eine Überlebensrate haben, die mit den erfolgreichsten Titanimplantaten vergleichbar ist.  

Clarico-Text-Image

To install this Web App in your iPhone/iPad press and then Add to Home Screen.

True
Clarico-Text-Image

Videos and Animations   

Are you interested in how the Patent Dental Implant System works? Click here and find Surgical Videos, Step by step Tutorials, extensive Webinars about the System, Testimonials of well-known dentists and much more...

Case Studies

We provide peer-to-peer case examples to encourage learning and promote higher standards of excellence among dental professionals. Our clinical case studies serve as a constant resource for training and education.

Clarico-Text-Image
Clarico-Text-Image

Zircon Medical Podcast   

Every week we release a new episode of our new podcast. With selected dentists from the Patent™ community, various topics and trends that are at the forefront of dental professionals' minds worldwide are discussed. In each episode, Benjamin Lutje, Head of Digital Marketing at Zircon Medical, has a candid conversation about various topics including the future of dental implants, the latest innovations in dental technology, tips for other dentists, honest advice on how to grow your dental practice, and much more.


Scientific Evidence

The Patent™ Dental Implant System was born out of a desire to improve upon existing dental implant technology, spearheading a new era in metal-free tooth replacement solutions. Patent™ is currently the world’s most well documented ceramic implant system. Our existing research proves that we have a survival rate comparable to the most successful titanium implants. 

Clarico-Text-Image

To install this Web App in your iPhone/iPad press and then Add to Home Screen.