Frequently Asked Questions

This community is for dental professionals and enthusiasts of our products and services.  
Before you share and discuss in our community, build your professional profile by register for our platform.


Register Here

0

Where are Patent™ implants produced?

The Patent™ implant system is produced in Wolfratshausen, Germany.

1 Kommentar
Avatar
Verwerfen

The Patent™ implant system is produced in Wolfratshausen, Germany.

2 Antworten
0
Beste Antwort

The Patent™ implant system is produced in Wolfratshausen, Germany.

Avatar
Verwerfen

Ihre Antwort

Bitte versuchen Sie, eine aussagekräftige Antwort zu geben. Wenn Sie die Frage oder die Antwort kommentieren möchten, benutzen Sie einfach das Kommentar-Tool. Bitte denken Sie daran, dass Sie Ihre Antworten jederzeit überarbeiten können - Sie brauchen dieselbe Frage nicht zweimal zu beantworten. Vergessen Sie bitte auch nicht, Ihre Stimme abzugeben - Es hilft wirklich dabei, die besten Fragen und Antworten auszuwählen!