True

Prospektive Studie                 

Eine prospektive Studie mit einer zweijährigen Nachbeobachtung von 52 Patienten ergab eine kumulative Implantatüberlebensrate von 95,8%. Nach 24 Monaten zeigten alle Implantationsstellen eine langsame Anhaftung des Weichgewebes mit einem Zuwachs an keratinisiertem Gewebe.

Clarico-Text-Image
Clarico-Text-Image

Retrospektive Studie                 

Eine retrospektive Studie mit einer dreijährigen Nachbeobachtung von 74 Patienten ergab eine kumulative Implantatüberlebensrate von 96,5%. Die Studie erbrachte zwei wesentliche Ergebnisse. Erstens waren die marginalen Knochenniveaus stabil. Zweitens wurden gesunde Schleimhautverhältnisse beobachtet, wobei die Sondierungstaschentiefe (PPD) und die Blutung beim Sondieren (BOP) um die Implantate herum signifikant geringer waren als um die Zähne herum

Fallstudien                 

Hier finden Sie klinische Studien mit relevanten Behandlungsmethoden. Wir glauben, dass Peer-to-Peer-Fallbeispiele tiefgreifendes Lernen fördern und dazu beitragen, einen höheren Versorgungsstandard für unsere Patienten zu erreichen.

Download  EDI Journal - Horvath Fallbeispiel
Download  EDI Journal - Fahrenholz Fallbeispiel
Clarico-Text-Image

Patente                 

Nachdem wir einen Patentstreit gegen einen renommierten Implantathersteller gewonnen hatten, wurde uns im Jahr 2006 das Patent für das einzigartige Verfahren erteilt, mit dem unsere Zirkon Implantate mit ihrer charakteristischen hydrophilen Oberfläche hergestellt werden. Das geschützte Herstellungsverfahren garantiert eine beispiellose Implantatfestigkeit mit einer einzigartigen Oberflächenrauhigkeit für eine schnelle und vorhersagbare Osseointegration. Dies sind die Eigenschaften, die unsere einzigartige Technologie auszeichnen und unsere Patent™ Implantate auf die Ebene von Titanimplantate stellen.

Clarico-Text-Image

To install this Web App in your iPhone/iPad press and then Add to Home Screen.

True

Prospective Study

A prospective study with a two-year follow-up of 52 patients revealed a 95.8% cumulative implant survival rate. After 24 months, all implant sites displayed a creeping soft-tissue attachment with a gain of keratinized tissues.

Clarico-Text-Image
Clarico-Text-Image

Retrospective Study

A retrospective study with a three-year follow-up of 74 patients revealed a 96.5% cumulative implant survival rate. The study produced two key findings. First, the marginal bone levels were stable. Second, healthy mucosal conditions were observed with probing pocket depth (PPD) and bleeding on probing (BOP) significantly lower around the implants than around the teeth.

Case Studies

We provide peer-to-peer case examples to encourage learning and promote higher standards of excellence among dental professionals. Our clinical case studies serve as a constant resource for training and education.

Download  EDI Journal - Horvath Case
Download  EDI Journal - Fahrenholz Case
Clarico-Text-Image

Patents

In 2006, after winning a patent dispute over a renowned implant manufacturer, we were granted the patent for the unique process that produces our zirconia implants with their signature hydrophilic surface. The proprietary manufacturing process guarantees an unparalleled implant strength with a unique surface roughness for rapid and predictable osseointegration. These are the qualities that differentiate our unique technology and put our implants on an even playing field with titanium implants.

Clarico-Text-Image

To install this Web App in your iPhone/iPad press and then Add to Home Screen.