True

Webinare                 

Die Anwendung des Patent™ Implantat Systems ist einfach. Es unterscheidet sich jedoch von älteren schraubenbasierten Implantat Systemen. Wir veranstalten Webinare, die umfassende Informationen von führenden Experten bieten und Sie durch den gesamten Behandlungsprozess von der Planung bis zur endgültigen Versorgung begleiten. Wir bieten auch unseren einzigartigen Kurs zum individuellen Implantatdesign an.

Clarico-Text-Image
Clarico-Text-Image

Unsere Community  

Wir laden Sie ein, unserer Patent™ Community beizutreten, um Erfahrungen mit anderen Dentalfachleuten auszutauschen, die ebenfalls daran interessiert sind, die Gesundheit und das Wohlbefinden ihrer Patienten mit Hilfe der neuesten Technologien zu fördern. Unser Ziel ist es, den Erfahrungsaustausch zu erleichtern, um unseren zahnmedizinischen Kunden zu helfen, ihr Fachwissen auf dem Gebiet der Implantologie zu erweitern.

Case Studies

Zircon Medical Management ist stolzer Sponsor der Forschung auf dem Gebiet der dentalen Implantattechnologie aus Zirkonoxid. Patent™ ist das einzige zweiteilige Zirkon Implantat mit Langzeitstudien, das eine mit Titanimplantaten vergleichbare hohe Überlebensrate aufweist.

Clarico-Text-Image

To install this Web App in your iPhone/iPad press and then Add to Home Screen.

True

Webinars

Using the Patent™ Dental Implant System is easy to do.  However, its different from older screw-based implants.  We host webinars that provide comprehensive learning from leading experts, walking you through the entire treatment process from planning to the final restoration.  We also include our unique individual implant design course .

Clarico-Text-Image
Clarico-Text-Image

Community  

We invite you to join our Patent™ Community to exchange experiences with other dental professionals who are also interested in advancing the health and wellness of their patients using the latest technologies.  We aim to facilitate the sharing of experiences to help our dental customers to further their expertise in the field of Implant Dentistry.

Case Studies

Zircon Medical Management is a proud sponsor of research in the area of zirconia dental implant technology. Patent™ is the only two-piece zirconia dental implant with long-term studies demonstrating a high survival rate comparable to titanium implants.

Clarico-Text-Image

To install this Web App in your iPhone/iPad press and then Add to Home Screen.